Einladung - 80m-ARDF-Wettbewerb - OV Herrsching (C37)

Liebe Fuchsjagdfreunde,
auch in diesem Jahr lädt der OV-Herrsching, C37 zu seiner 80m-DARC-Punkte-Fuchsjagd ein. 

Die Fuchsjagd findet statt am Samstag, den 01. Oktober 2005.

Gestartet wird um 14:00Uhr, seid also bitte rechtzeitig für die Vorbereitung und Einschreibung da.

Auch in diesem Jahr werden 5 Füchse und ein Rückholfuchs ausgelegt werden,

die Laufzeit beträgt 120min.

Schwarz / Weiß Karten des Geländes im Maßstab 1:25000 sind vorhanden und können vor dem Start ausgeteilt werden.
Die Fuchsjagd findet bei jedem Wetter statt !
Durch die Vielzahl an Veranstaltungen fällt dieser Termin heuer in den Herbst.  Einige Schilder mit dem Aufdruck ARDF werden Euch den richtigen Weg zeigen.


Treffpunkt:  "Parkbucht  am Waldrand" –  in der Nähe von Riederau am Ammersee,

wir werden nicht den in der Nähe liegenden, offiziellen Parkplatz (im Freien) benutzten,

bitte den Schildern folgen.


Anfahrtsbeschreibung:

Von München kommend Autobahn A96 Richtung Lindau bis zur Ausfahrt
Schöffelding. Von hieraus weiter nach Unterfinning => Finning und weiter nach Entraching. Von hier weiter in Richtung Dießen am Ammersee. Auf der linken Seite liegt dann diese Parkbucht am Waldrand.

Von Weilheim kommend weiter nach Dießen am Ammersee. An der großen Ampel-Hauptkreuzung im Ort links ab Richtung Landsberg. Nun weiter den Ort verlassend bis zur nächsten größeren Abzweigung nach Entraching, rechts ab Richtung Entraching. Jetzt vorbei am offiziellen Parkplatz  und ca. 400 m weiter bis zur Parkbucht am rechten Waldrand.

Eine Einweisestation ist ab 12:00Uhr eingerichtet ; empfängt / sendet auf 145,500MHz.

Nach der Fuchsjagd treffen wir uns dann in einer nahegelegenen Wirtschaft zur Siegerehrung und zum gemütlichen Beisammensein. Über ein zahlreiches Kommen freuen wir uns sehr  und ich hoffe auf ein gutes Gelingen dieser Fuchsjagd.


Eine stressfreie Anreise sowie ein paar schöne und verbindende Stunden in unserem Ortsverband wünscht der OV C 37.

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung: Tel. 08807 / 20 68 86 Fax:  / 9467-959
Wir freuen uns schon jetzt auf eine rege Teilnahme und verbleiben mit herzlichen 73

_______________________________
Benedikt Recktenwald, DH4BEN
Fuchsjagdreferent, OV-Herrsching, C37