Liebe Fuchsjagdfreunde,

 

ich möchte Euch recht herzlich zu unserer

 

80m Fuchsjagd am Samstag den 29. Juli

 

anlässlich unseres alljährlichen C 02 - Winterbergfestes einladen.

 

 

Da das WB-Fest dieses Jahr erst gegen 12°° Uhr beginnt, habe ich die Fuchsjagd auf 10°° Uhr vorverlegt und auch einen anderen „Austragungsort“ ausgewählt.

Es ist der Mühldorfer Hart, genauer die Region „Tannet“ an der StaatsStraße Ampfing (Ab­fahrt von B12) - Waldkraiburg – Kraiburg. Der Parkplatz ist auf der Karte an der Kreuzung, auf dem der rechte Schenkel von „A“ des Wortes „WALD“(Kraiburg) mit seiner Spitze hinweist, auf der Waldseite und mit einem roten Punkt gekennzeichnet..

Gegenüber befinden sich das Peugeot-Autohaus „MAT“ und ein Kinokomplex „Cinewood“.

Außerdem werde ich mich um eine gut sichtbare Ausschilderung bemühen.

Das Winterbergrelais ist in der linken unteren Ecke ebenfalls mit einem roten Punkt gekenn­zeic­hnet, damit Gäste aus dieser Richtung auch hinfinden.

 

Grundsätzliche Richtungseinweisung:

a)      für aus Richtung München kommend:

Bundesstrasse 12 bis Ausfahrt Ampfing, bzw. Waldkraiburg. Von dort Richtung Waldkraiburg auf oben beschriebener Staatsstrasse bis zum Parkplatz auf der linken Waldseite.

b)      für aus Traunstein / Trostberg kommend:

über Altenmarkt Richtung Waldkraiburg / Ampfing bis zum oben beschriebenen Parkplatz – nun auf der rechten Seite.

c)      für aus Richtung Aschau / Winterbergrelais kommend:

Aschau – Richtung Waldkraiburg; kurz vor dem Wald neuer „Kreisel“, dann nach ca. 100 m links nach Waldkraiburg abbiegen. Nun immer auf dieser Strasse geradeaus durch Waldkraiburg fahren bis man (zwischen MAT-Autohaus und Cinewood-Kino) auf die Verbindungsstrasse Kraiburg – Ampfing stößt. Links einordnen (jedoch nicht blinken!) aber geradeaus (STOPP-Schild!!) über die Strasse in den Waldparkplatz fahren

 

Der Beginn ist also um 10°°, Einschreibung ab ca. 9°°.

Siegerehrung ist nachmittags beim WB-Fest.

 

Auch wenn es dieses Mal andere „Örtlichkeiten“ sind, würde ich mich freuen, auch hier viele Fuchsjagdbegeisterte begrüßen zu dürfen.

 

 

Mit vy 73

 

Dieter

(DF 6 CA)

OVV   C 02