Ausschreibung 80m ARDF-Wettbewerb des OV Moosschwaige-Germering (C19)
   
Datum: Samstag, den 21. April 2012
Start: 13:30h Ortszeit (Einschreibung ab 13:00h)
Band: 80m
Dauer: 120 Minuten
   
Treffpunkt: Parkgelegenheit östl. von Gut Hüll, an der Straße von Gauting nach Gilching
 
Koordinaten: 11°19'47" Ost, 48°05'31" Nord
   
Anfahrtsbeschreibung: Die Anfahrt erfolgt entweder über die Autobahn A96 bis Ausfahrt Gilching,
dort auf der Staatsstraße St 2069 nach Süden (ca. 0,5km), nun links zum Gut Hüll und dort rechts bis zum Waldrand oder
von Gauting von der Westseite des Bahnhofs über die Römerstraße direkt zum Parklatz am Waldrand.

Anfahrtsskizze: Google-Maps: Gut Hüll

Eine Leitstation ist auf 145,500 MHz qrv.

Bei genügender Teilnahme gibt es wieder DARC-Punkte. Es sind 5 Füchse zu peilen.
Ein Rückholfuchs dient zur Orientierung und wird nicht gewertet. 1 Leihpeiler ist vorhanden.

Nach der Fuchsjagd findet ein gemütliches Beisammensein mit Preisverteilung statt - bei schönem Wetter in einem Biergarten - oder in einem Gasthof in der Nähe.

Auf Euren hoffentlich recht zahlreichen Besuch freut sich

Günter, DH3MJV, Fuchsreferent

und das C 19 Fuchsjagdteam.